NeverShoutNever ! _________ Big City Dreams ##

endlich geschafft


mood: froh, aber ein bisschen zitterig
music: The Ting Tings - We walk

Heute ist der 9. März, Barbie wird 50 Jahre alt und ich bin endlich 18. Das ist mal ein Zufall :D
Aber erstmal zu gestern:
Gestern Abend habe ich mit meiner Mama einen Film geschaut und danach saß ich noch ein bisschen mit dem Laptop aufm Sofa, als es auf einmal um viertel vor elf an der Tür klingelte. Ich fand das schon ein bisschen merkwürdig und hab mich gefragt, wer das sein könnte und dann habe ich aufgemacht und dann kamen Holly, Judith, Keno, Annika und Matthias hoch. Boahr ich war soo überrascht, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Die sind extra ganz aus Norden [40 Minuten Autofahrt] gekommen um mir ein Laken zu bringen und ein bisschen reinzufeiern. Ich hätte fast angefangen zu heulen, weil ich das einfach so lieb fand. Um halb zwölf haben sie mir dann 18 Fragen gestellt, aber da ich leiner keinen Grünen oder sowas hatte, musste ich Ouzo nehmen. Nach elf falsch beantworteten Fragen und somit elf Ouzos bin ich jedoch auf Wein umgestiegen, den die auch noch mitgebracht hatten. Nach 16 falsch beantworteten fragen hatte ich dann also elf Ouzo und ne halbe Flasche Wein intus. Aber komischerweise war ich da noch nicht betrunken. Um 12 haben wir dann noch mit Sekt angestoßen und um halb eins oder so sind sie dann wieder losgefahren. Als ich mich dann hingelegt habe war mir soo schlecht und ich war auf einmal soo betrunken. Da bin ich ganz schnell zur Toilette gerannt um zu kotzen. Als ich wieder im Bett lag war das aber immernoch nicht besser. Dann habe ich verzweifelt nach einem Eimer gesucht, in den ich dann auch noch reingereihert habe. Danach bin ich erstmal eingeschlafen, aber um 3 oder so bin ich wieder aufgewacht und habe nochmal mein Bett vollgekotzt. Im immernoch betrunkenen Zustand habe ich dann also mein Bett neu bezogen und mich dann wieder schlafen gelegt. Heute morgen hatte ich dann solche Kopfschmerzen und mir war immernoch so schlecht, dass ich erst zur fünften gehen wollte. Erste/zweite hätte ich Erdkunde gehabt und dritte/vierte sowieso frei. Als ich dann zur fünften vor Physik stand mit noch einem aus meinem Kurs, wurde uns vom Parallelkurs gesagt, dass es ausfällt >.< Hätt ich das gewusst, hätte ich noch länger schlafen können. Naja, egal.
Um halb vier kommen meine Oma und mein Opa zum Kuchen essen und heute Abend kommt dann mein Vater und dann gehen wir essen.

Ciao.
9.3.09 14:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start
Egotrip
Outtakes
Seite
Gästebuch